TAKACS ERLANGT UEFA-ELITE-JUNIORENLIZENZ

TAKACS ERLANGT UEFA-ELITE-JUNIORENLIZENZ

Manuel Takacs, Standortleiter des LAZ Eisenstadt und Assistenztrainer der U15-Mannschaft der Fußballakademie Burgenland, absolvierte mit Erfolg die Abschlussprüfung zur UEFA-Elite-Juniorenlizenz.

Der Weg in die Fußballakademie Burgenland!

Der 30-jährige Südburgenländer verfasste als Diplomarbeit ein Ausbildungskonzept für den LAZ-Standort Eisenstadt unter dem Titel "Der Weg in die Fußballakademie Burgenland".
"Da ich neben meiner Tätigkeit als Co-Trainer der Akademie auch als Standortleiter des LAZ Eisenstadt und Lehrer an der NMS Theresianum Eisenstadt, arbeite, war es mir ein besonderes Anliegen ein Konzept zur Talententwicklung zu erarbeiten", freut sich Manuel Takacs und fügt nach viermonatiger Tätigkeit in der der Fußballakademie hinzu: "Die Arbeit hier macht sehr viel Spaß. Die Jungs arbeiten sehr hart an ihrem Traum Bundesliga-Profi beim SVM zu werden. Man muss sie nicht extra motivieren."

Wir gratulieren Manuel Takacs herzlich!

AKA Burgenland