Klaus WEBER

Klaus WEBER

* 2.12.1969 + 15.9.2016

Werte Sportfreunde !

Völlig unerwartet erreichte uns die Nachricht, dass Klaus Weber seit den frühen Morgenstunden des 15. September 2016 nicht mehr unter uns weilt. Nach plötzlich auftretenden gesundheitlichen Pro­blemen verloren er und die Ärzte des Krankenhauses Oberpullendorf den Kampf um sein Leben.

Klaus Weber gehörte seit 1.1.1991 zum Mitarbeiterstab des Burgenländischen Fußballverbandes. Seine Hauptaufgabe umfasste eines der komplexesten Gebiete des Fußballs, nämlich den gesamten Nachwuchsbereich. Klaus hat durch sein Engagement in diesen 25 Jahren den Fußballsport im Burgenland nachhaltig geprägt.

Unsere Gedanken und unsere ganze Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und allen Hinterbliebenen. 

Wir haben mit Klaus einen sehr wertvollen Menschen und Kollegen verloren und werden ihm so in Erinnerung behalten wie er war. 

Danke Klaus, wir werden dich vermissen! 

Deine KollegInnen  

Pamela, Gabi, Klara, Kerstin
Simon, Karl, Heinz, Hans und Günter

 

Parte>>>