BVZ-Sportlerwahl 2017

BVZ-Sportlerwahl 2017

Siegerehrung im E_Cube

Tolles Abschlussfest . Am Dienstagabend wurden im E_Cube Eisenstadt die Sieger der diesjährigen BVZ-Sportlerwahl ausgezeichnet. Im Zuge der stimmungsvollen Ehrungsfeier erfuhren die Gäste auch vom beeindruckenden Gesamtergebnis der Wahl.

Mit 566.935 gültigen Stimmen konnte ein eindrucksvolles Rekordergebnis eingefahren werden, so viel gab es bislang noch nie. Nicht nur das: Erstmals wurden bei der Wahl für zwei Sportler auch jeweils mehr als 100.000 Stimmen abgegeben.

Landessieger Mirza Sejmenovic vom ASK Marz durfte sich über 107.233 Votes freuen, dicht gefolgt von Mattersburg-Kapitän Patrick Farkas, der es auf nicht minder unfassbare 103.270 Stimmen brachte.

Ebenfalls ein neuer Rekord wurde bei der Anzahl der gewählten Sportlerinnen, Sportler, Guten Seelen und Nachwuchsteams (in diesen vier Kategorien konnte abgestimmt werden) aufgestellt: 397 kamen hier in die Gesamtliste.

Wir gratulieren allen Siegern der Wahl und bedanken uns vor allem auch recht herzlich bei all jenen, die abgestimmt haben.

Klickt Euch durch die Bilder der Siegerehrung!

Alle Ergebnisse, alle 397 Gewählten und alle Hintergründe zur BVZ-Sportlerwahl findet Ihr in Eurer BVZ-Printausgabe im Rahmen einer 16-seitigen Sonderstrecke!

 

www.bvz.at

Fotos © BVZ